EV Pfronten – EVR 1:3

Die U 17 des EVR hat mit einem 4:1 in Pfronten sowie einem 3:0 in Germering endgültig zum Spitzenduo Bayreuth und Klostersee aufgeschlossen. In Pfronten zeigte sich, dass in der Bayernliga auch ein Tabellenletzter keinesfalls zu unterschätzen ist. Nach einem torlosen ersten Drittel ging der EVR in der 30. Minute durch Daniel Pogorelov in Führung. Pfronten glich in der 39. Minute aus. Erst in der 51. Minute ging der EVR durch Philip Wirz erneut in Führung. Pogorelov in der 53. Minute und Lars Schulz in der Schlussminute machten den Erfolg doch noch zu einer klaren Sache.

Strafen: EVR 2, Pfronten 12

Wanderers Germering – EVR 0:3

Germering hatte dem EVR bereits in Ravensburg beim knappen 3:2-Erfolg des EVR alles abverlangt. Auch in Germering war das Team ein starker Gegner. Nach einem torlosen ersten Drittel gelangen dem EVR in einem kampfbetonten Spiel im Mittelabschnitt zwei Treffer. Im Schlussdrittel erhöhte der EVR auf 3:0, brachte sich dann aber durch eine Hinausstellung nochmals selbst in Nöte