Das im Eishockey äußerst seltene Ergebnis von 0:0 stand in der U 17-Bayernligapartie des EVR in Miesbach nach 60 Spielminuten auf der Anzeigentafel. Der EVR konnte nicht an die Form seiner bisherigen Spiele anknüpfen und ließ vor dem Miesbacher Gehäuse eine Chance um die andere liegen. Erst im Penaltyschießen trafen die Oberschwaben und konnten so wenigstens den Zusatzpunkt ergattern. Dieser ist auch wichtig im Dreikampf an der Spitze der Bayernliga. Klostersee hat es mit einer Niederlage in Germering sogar noch schlimmer erwischt als den EVR: So ist Bayreuth der große Sieger des Wochenendes. Die Bayreuther haben bisher nur gegen den EVR verloren, was den Ravensburgern aber unverändert die Chance intakt hält. Im letzten Spiel der Saison doch noch vorbeizuziehen.