Am Sonntag bestritt die U17 ihr letztes Spiel für dieses Jahr. Dabei konnten die Zuschauer ein sehr spannendes Spiel sehen. Die erste Hälfte des ersten Drittels verlief ausgeglichen. In der 9. Minute konnte Alexander Nidens, vorbereitet von Arthur Kreider, in Überzahl punkten.

Das 2. Drittel begann mit dem Ausgleich. In der 8. Spielminute konnte Erding sogar in Führung gehen. Die Ravensburger ließen sich nicht unterkriegen und erkämpften in der 13. Minute den Ausgleich. Maxim Kinast erzielte diesen wichtigen Treffer auf Vorlage von Martin Freling und Devid Teilhof. Es gelang der Heimmannschaft 3 Minuten vor Ende durch den Treffer von Alexander Nidens, assistiert von Arthur Kreider und Yaroslav Raivakhovskyi, der Führungstreffer.

Es folgte ein hitziges Schlussdrittel. 3 Minuten vor Schluss konnten die Erdinger erneut ausgleichen. Alles sah nach einem Unentschieden aus, bis Arthur Kreider auf Vorlage von Alexander Nidens 54 Sekunden vor Schluss den erlösenden Treffer zum 4:3 erzielen konnte.

Tore EVR: Alexander Nidens (2x), Maxim Kinast, Arthur Kreider
Strafen: EVR 20+10, Erding 18+10