Mit einem 10:3 gegen Schlusslicht Bad Aibling hat sich die U 17 des EVR den Frust über die beiden letzten Niederlagen von der Seele geschossen. Im ersten Drittel nutzte das Team zwei Überzahlspiele, davon das zweite mit zwei Mann mehr auf dem Eis, in der 4. und in der 9. Minute zur schnellen Führung. Ravensburg dominierte klar und schraubte das Ergebnis bis zur ersten Pause auf 5:0 nach oben. Mit dem gleichen Resultat endete auch das zweite Drittel. Wer erwartet hatte, dass die Mannschaft den Sturmlauf fortsetzen würde, sah sich aber enttäusch. Im letzten Abschnitt kam Bad Aibling plötzlich auf und erzielte noch drei Treffer. Bereits in den Spielen zuvor waren Ravensburger nach jeweils zwei guten Dritteln am Ende noch eingebrochen, nur dass diesmal der Vorsprung hoch genug war.

Tore EVR: Luca Pasternak, Daniel Ruf, Maxim Kessler (2), Robin Böhm, Daniel Kern (2), Noel-Maurice Caglar, Jakub Michalski (2).
Strafen: EVR 8, Bad Aibling 14