EVR – EV Lindau 3:4
Eine hervorragende Leistung bot die U 17 gegen den Tabellenführer aus Lindau. Die Mannschaft hätte wenigstens einen Punkt verdient gehabt. Lindau ging der 7. Minute in Führung. Der EVR glich in der 19. Minute durch Tim Reiner aus. Die Gäste gingen in der 26. Minute in Überzahl in Führung. Erneut sorgte Reiner in der 31. Minute für den Ausgleich. Durch einen Treffer in der 37. Minute ging Lindau mit einem knappen 3:2 in die Pause. Auf Ravensburger Seite haderte man mit den Schiedsrichtern, die in den ersten beiden Dritteln gegen Ravensburg sechs Strafen verhängten, gegen Lindau dagegen keine. Das änderte sich im letzten Abschnitt. Zunächst aber erzielte Lindau in der 43. Minute das 2:4. In der 50. Minute schickten die Schiedsrichter zwei Gästespieler kurz hintereinander in die Kühlbox. Die doppelte Überzahl nutzt Maxim Kessler zum Anschlusstreffer. Der EVR hatte während der verbleibenden Strafzeit Chancen zum Ausgleich, konnte sie aber nicht nutzen. Lindau kassierte zwei weitere Strafen, während derer der EVR das Tor unter Dauerbeschuss nahm. Die Szenen waren aber zu wenig zwingend oder es fehlte auch das letzte Quäntchen Glück. In den Schlusssekunden, als Ravensburg den Torhüter vom Eis genommen hatte, hatte ein Lindauer das komplett leere EVR-Tor vor sich, setzte den Puck aber aus kurzer Distanz an den Pfosten.

Strafen: EVR 12, Lindau 8

EVR – Baid Aibling 8:2
Bestens erholt zeigte sich der EVR tags darauf und schlug Schlusslicht Bad Aibling klar mit 8:2. Damit hat der EVR den TSV Erding wieder in Reichweite, gegen den noch direkt gespielt wird.