Licht und Schatten für die U 15 des EVR: Einem furiosen Spiel gegen Tabellenführer Memmingen mit einem überraschenden 5:3-Erfolg folgte tags darauf ein ernüchterndes 0:12 gegen den Tabellennachbarn Füssen.  Im ersten Spiel gingen die Gäste aus Memmingen in Führung. Doch der EVR ließ sich nicht beirren  und entschied das erste Drittel mit 2:1 für sich. Auch im Mittelabschnitt traf der EVR zweimal. Im Schlussabschnitt reichten  Memmingen zwei Toren nicht, um aufzuholen.

Tore EVR: Maxim Kessler (2), Nikita Kessler, Daniel Ruf, Diego Schniepp
Strafen: EVR 10+10, Memmingen 12

Turbulent ging es im Spiel der U 15 vor dem Tor von EVR-Goalie Timo Röder zu

Das Spiel gegen Füssen sollten die EVR-Cracks möglichst schnell aus den Köpfen streichen. Das schwere Spiel vom Vorabend steckte ihnen noch in den Gliedern und es musten Spieler zur U 17 abgestellt werden. Nach dem ersten Drittel sah es mit 0:2 noch gar nicht dramatisch aus. In den weiteren Abschnitten überrannten die Gäste den EVR und schossen insgesamt zehn Treffer.
Strafen: EVR 6, Füssen 12