Die Schüler des EVR ziehen in ihrer Landesligagruppe weiterhin souverän ihre Kreise. Mit Spannung war das Spiel beim Tabellenführer Augsburg, neben Ravensburg das mutmaßlich stärkste Team der Gruppe, erwartet worden. Es wurde zu einer überraschend klaren Angelegenheit für die Oberschwaben. Das erste Drittel verlief beim Pausenstand von 1:2 noch relativ ausgeglichen. Den zweiten Abschnitt aber gewann der EVR mit 4:0 und konnte auch das Schlussdrittel mit 2:1 für sich entscheiden.

Torschützen: Ryan Odude (3), Noel-Maurice Caglar, Daniel Mat, Lars Schulz, Daniel Kern, Martin Freling

Strafen: Augsburg 8; EVR 20

Bereits tags zuvor hatte das Team den EV Pfronten ohne größere Mühe mit 5:1 geschlagen. Nach neun Minuten führte der EVR bereits 4:0. Danach ließ man es lockerer angehen. Pfronten kam noch im 1. Drittel zum Ehrentreffer, der EVR besorgte mit dem 5:1 bereits in der 34. Minuten den Endstand.

Strafen: EVR 14; Pfronten 0