Mit sechs Punkten gegen den noch punktlosen EV Lindau haben sich die EVR-Knaben in ihrer Bayernligagruppe vorläufig auf Platz zwei nach vorne gearbeitet. Das 9:1 im Heimspiel klingt klar, das Spiel war es jedoch bei weitem nicht. Im ersten Abschnitt gelang die Führung erst fünf Minuten vor der Pause. Auch das 2:0 in der 24. Minute war noch keine Vorentscheidung. Lindau kam in der 37. Minute zum Anschlusstreffer. Es hätte gut und gerne auch Unentschieden stehen können, hätten die Gäste vom Bodensee bei einem Konter nicht exakt das Lattenkreuz getroffen. Erst ein Doppelschlag des EVR in der 44. Minute mit zwei Treffern innerhalb von 21 Sekunden leitete den Einbruch der Islanders im Schlussdrittel ein. Der EVR kam danach fast mühelos zum hohen Sieg, der aber insgesamt nicht den Spielverlauf widerspiegelt.

Tore EVR: Niklas Ort, Albert Nikitevich (2), Ilja Katjuschenko, Iwan Lengle(2), Moritz Schreier, Noel Naimiller, Maxim Kinast
Strafen: EVR 14+10, Lindau 8