EVR-EV Füssen 8:13
Für die EVR-Knaben sind die Hoffnungen auf die Meisterrunde auch rechnerisch endgültig dahin. Dabei hätten die ersten 20 Minuten dieses Spieles allemal Zuschauer verdient gehabt. 13 Treffern fielen in Eröffnungsdrittel. Das sieht man nicht alle Tage. Zunächst war jedes Team postwendend zur Stelle, wenn das andere vorgelegt hatte. Schade für den EVR, dass nach dem 5:5 in der 14. Minute der Bruch kam und Füssen bis zur Pausensirene noch drei Treffer erzielte. Dies setzte sich in Abschnitt zwei, den Füssen mit 4:1 gewann, fort. Das letzte Drittel konnten die Ravensburger mit zwei Treffern für sich gestalten, mussten sich aber letztlich klar 8:13 geschlagen geben. Die Plätze eins und zwei, die zur Teilnahme an der Meisterrunde berechtigen, sind damit außer Reichweite. Nach den gezeigten Leistungen sollte man sich aber auch in einer Relegationsrunde keine Sorgen machen müssen.

Torschützen: Noel Naimiller (3), Ilja Katjuschenko (5)

Strafen: EVR 18, Füssen 24+20