Die EVR-Knaben haben in der bayerischen Meisterrunde einmal mehr ein Spiel abgeliefert, das nichts für schwache Nerven war. Überragender Spieler war mit sieben Toren Nikita Kessler. 2:0 führte der EVR im ersten Drittel schon, als Bietigheim innerhalb von nur sechs Minuten daraus ein 4:2 aus seiner Sicht machte. Der EVR hatte die richtige Antwort und verkürzte nur 36 Sekunden später auf 4:3. Den Ausgleich des EVR zu Beginn des Schlussdrittels beantwortet Bietigheim sofort mit zwei Treffern zur erneuten Führung. Der EVR legte aber in diesem Spielabschnitt noch drei Tore nach, so dass es zur zweiten Sirene 6:7 stand. 57 Sekunden nach Wiederanpfiff glich Bietigheim aus und ging zur Mitte des Schlussdrittels sogar wieder in Führung. Sieben Minuten vor dem Ende nutzte der EVR eine Überzahl zum neuerlichen Ausgleich und schoss in der 56. Minute das entscheidende 8:9.

Nikita Kessler (7), Artur Myshkin, Arthur Kreider
Strafen: EVR 10, Bietigheim 8