Die Knaben des EVR haben mit einem wahren Torefestival ihre Erfolgsserie fortgesetzt und stehen weiterhin ungeschlagen an der Spitze ihrer Vorrundengruppe. Am kommenden Wochenende empfangen sie Verfolger Kaufbeuren, gegen den ein Punkt zum Gruppensieg reichen würde.

Bei den Riverkings aus Landsberg ging der EVR bereits nach 56 Sekunden in Führung. Zwei weitere Treffer folgten und somit stand es zum Ende des ersten Drittel schon 0:3. Im zweiten Drittel überrannte der EVR die Gastgeber förmlich und schraubte den Spielstand auf 0:10. Das Schlussdrittel konnten die Landsberger für sich versöhnlich mit 2:2 gestalten. Dennoch stand eine deutliche 2:!%-Niederlage auf der Uhr.

Tore EVR: Elias Pul (8), Lars Schulz (3), Denis Teilhof (2), Erik Lind
Strafen: EVR 8, Landsberg 16

Torreich ging es auch in Füssen zu, wobei der EVR diesmal acht Gegentreffer schlucken musste. Wer aber in der Lage ist, selbst elf zu schießen, gewinnt auch so ein Spiel.

Tore EVR: Elias Pul (5), Nikita Kessler (3), Denis Teilhof (2), Erik Lind
Strafen: EVR 12, Füssen 6