Ein hervorragendes Bayernligaspiel mit Spannung bis zum Schluss sahen die Zuschauer zwischen dem EVR und Peiting. Die zweimalige Führung der Gäste glichen die Ravensburger im ersten Drittel zwei Mal in Überzahl aus. Das 3:2 des EVR mit dem dritten Überzahltreffer in der 32. Minute hatte Peiting eine halbe Minute später wieder egalisiert. Wichtig das Ravensburger 4:3 nur 80 Sekunden vor der zweiten Pause. In der 46. Minute gelang das 5:3, in der 53. Minute das vermeintlich schon vorentscheidende 6:3. Peiting war jedoch nur 20 Sekunden später wieder 6:4 dran und erzielte nur eine weitere Minute später den Anschlusstreffer. Der EVR brachte danach die knappe Führung über die Zeit.
Torschützen EVR: Maxim Kinast (2), Iwan, Lengle, Gabriel-Joel Hitz, Levin Vogt, Kirill Krening.
Strafen: EVR 12, Peiting 18