Erneut müssen die EVR-Knaben eine Niederlage hinnehmen und rutschen auf den letzten Platz der Tabelle in der Meisterrunde. Knapp zwei Minuten nach Spielbeginn erzielt Nikita Kessler den Führungstreffer für den EVR. Arthur Kreider erhöht auf 2:0. Allerdings schafften es die Gäste aus Kaufbeuren, die Führung innerhalb von drei Minuten auszugleichen. Erneut war es Kessler, der den EVR in Führung schoss und somit stand es zum Ende des ersten Abschnittes 3:2.  Im Mittelabschnitt wurden die Oberschwaben mit vier Gegentreffern allerdings phasenweise überrollt. Alexander Nidens erzielte den einzigen Treffer im Mittelabschnitt für den EVR. Auch im Schlussabschnitt waren die Gäste nicht aufzuhalten und erzielten weitere drei Tore. Auch in diesem Drittel gelang dem EVR durch David Teilhof nur ein Treffer.