Die U 13 des EV Ravensburg veranstaltet als Vorbereitung für die kommende Bayernligasaison an diesem Samstag, 9. September, in der CHG-Arena den „Towerstars Juniorcup“. Das Auftaktspiel gegen den SC Bieitigheim-Bissingen wird bereits um 8 Uhr angepfiffen. Um 10.15 Uhr geht es für die von Marius Breuer trainierten Gastgeber gegen den Deggendorfer SC, um 11.40 Uhr gegen das dritten Gastteam von den Galdiators Erding. Die Verpflegung sowohl der Mannschaften als auch den Publikums ist den ganzen Tag über in und vor der Halle gesorgt. Nachmittags starten um 14.20 Uhr die Platzierungsspiele mit dem Finale um 16.30 Uhr als Höhepunkt. Von 11.15 bis 11.45 Uhr geben  Spieler der Towerstars Autogramme. Das gesamte Programm hier.