Erneut mussten die Knaben des EVR eine deutliche Niederlage hinnehmen und stehen damit unverändert auf dem vorletzten Platz der bayerischen Meisterrunde. Dabei begann das Spiel ganz nach dem Geschmack der Oberschwaben mit dem Führungstreffer durch Nikita Kessler.. Doch die Führung hielt nicht lange. Mit insgesamt fünf Toren überrollten die Gastgeber die Ravensburger bereits im ersten Abschnitt. Im Mittelabschnitt erhöht Bietigheim auf 7:1. Im Schlussabschnitt gelang Ilja Katjuschenko der zweite, aber auch letzten Treffer für die Ravensburger. Bietigheim hingegen erhöhte mit fünf weiteren Toren das Ergebnis auf 12:2.
Nächstes Wochenende spielen die Knaben zu Hause gegen Landshut und in Schwenningen.
Strafen: EVR 4, Bietigheim 8+10