Die U 13 des EVR ist aus Selb mit drei Punkten im Gepäck zurückgekehrt und hat auch ihr zweites Spiel in der Platzierungsrunde gewonnen. Die Führung der Gastgeber in der 7. Minute glich der EVR nur eine Minute später wieder aus. In der 26. Minute ging Ravensburg erstmals in Führung, musste aber in der 29. Minute den Ausgleich hinnehmen. Wieder dauerte es nur eine Minute, bis der EVR mit dem 2:3 zurückkam. Nochmals glich Selb aus. Auf das 3:4 des EVR in der 39. Minute folgte aber keine zählbare Antwort mehr. Kurz nach der Pause erhöhte der EVR auf 3:5 und entschied mit einem Unterzahltor in der 53. Minute das Spiel.

Tore EVR: Julian Volek, Jascha Kinast, Alexander Elzer (2), Luis Hochhalter, Jan Mehnert.
Strafen: Selb 6, EVR 11+20