Ottobrunn hat einmal mehr bewiesen, dass sich auch in einem Freiluftstadion sehr gute Jugendarbeit machen lässt. Die Führung durch Danil Lengle in der 9. Minute sollte das einzige EVR-Tor in diesem Spiel bleiben. Glücklich für die Gäste der Ausgleich nur eine Sekunde vor Drittel endet. Im zweiten Drittel ging Ottobrunn in der 36. Minute in Führung und entschied im Schlussabschnitt das Spiel mit einem Doppelschlag in der 53. und in 54. Minute.
Strafen: EVR 6, Ottobrunn 4

Gegen Selb war die U 13 des EVR das klar dominierende Team. Nach dem ersten Drittel stand es bereits 3:0. Zur Mitte des zweiten Drittels wurde es turbulent. Selbst erzielte in der 28. Minute den ersten Treffer. Der EVR konterte nur eine Minute später mit dem 4:1. Selb verkürzte nur 16 Sekunden später auf 4:2. Der EVR schoss nun innerhalb von drei Minuten ein 7:2 heraus. 40 Sekunden später stand es nur noch 7:3. Im Schlussdrittel verkürzte Selb in der 43. Minute auf 7:4. Der EVR brauchte nur sieben Sekunden zur Antwort mit dem 8:4. Mit Treffern in der 52. und in der 59. Minute beendete Ravensburg den Torreigen.
Strafen; EVR 10, Selb 12