Mit einem für die höchste Liga dieser Altersklasse ungewöhnlichen Ergebnis von 27:7 gegen Memmingen haben sich die EVR-Knaben für einen Tag vor dem EV Füssen an die Spitze ihrer Bayerligagruppe geschossen. Durch ein 4:7 beim HC Landsberg ging die Tabellenführung aber tags darauf schon wieder verloren.

Das erste Drittel gegen Memmingen nahm dabei einen merkwürdigen Verlauf: 3:0 führten die Ravensburger bereits sicher, als die Memminger zeigten, dass sie das Spiel ebenfalls beherrschen und auf 3:3 stellten. Der EVR besann sich nun wieder auf seine Qualitäten und legte bis zur Pause wieder auf 6:3 vor. Das zweite Drittelergebnis war 7:2, das dritte gar 14:2.

Torschützen: Nikita Kessler (5), Lars Schulz (4), Arthur Kreider (3), Ilja-Michael Katjuschenko (3), Alexander Nidens (3), Alexander Kolodiy, Devid Teilhof, David Kutscher, Martin Freling, Georg Lagoda, Paul-Leo Selg, Adrian Breg

Strafen: EVR 6, Memmingen 8

In Landsberg konnten die EVR-Knaben nur das erste Drittel mit 3:3 ausgeglichen gestalten. Den zweiten Abschnitt gewannen die Lechstädter vorentscheidend mit 2:0.
Torschützen: Nikita Kessler (2), Devid Teilhof, Alexander Nidens

Strafen: EVR 8, Landsberg 10