EVR – EC Bad Tölz 13:1
Mit einem klaren und nie gefährdeten Erfolg gegen den Tabellenletzten hat die U 13 des EVR ihren Platz im Mittelfeld der Platzierungsrunde gesichert. Bereits nach dem ersten Drittel stand es 3:0. Im zweiten Abschnitt schoss das Team innerhalb von gut drei Spielminuten vier Treffer, womit der Weg zum Kantersieg geebnet war. Das gleiche Bild im Schlussdrittel. Wieder brauchten die Ravensburg nur etwas mehr als drei Minuten, um aus einen zwischenzeitlichen 9:0 ein 13:1 zu machen. Der Ehrentreffer der Tölzer fiel in Überzahl zum 10:1
Strafen:
EVR 14; Bad Tölz 22

Torschützen EVR: Ferris Reiter (4), Julian Volek, Alexander Elzer, Leandro Schatz (3), Danil Lengle, Yannik Matzenmüller (2), Jascha Kinast

EVR – Mannheimer ERC 4:5
Gegen den Tabellenzweiten Mannheimer ERC wäre dem EVR tags zuvor beinahe eine Überraschung gelungen. Die Mannschaft glich sowohl im ersten als auch zu Beginn des zweiten Drittels die Führung des MERC jeweils durch Unterzahltore aus. Nachdem der EVR in der 28. Minute in Überzahl erstmals in Führung gegangen war, glich Mannheim in der 37. Minute ebenfalls in Überzahl zum 3:3 aus. Die Vorentscheidung fiel durch einen Mannheimer Doppelschlag innerhalb von 63 Sekunden in der 46. und der 47. Minute. Der zweite Treffer fiel in Überzahl. Der EVR kam 70 Sekunden vor dem Ende wiederum mit einem Spieler mehr auf dem Eis zum Anschlusstreffer, schaffte den Ausgleich aber nicht mehr.
Strafen: EVR 14, MERC 16

Torschützen EVR: Leandro Schatz (2), Yannik Matzenmüller, Ferris Reiter