Für die Tabelle war dieses letzte Spiel in der Gruppe 1 der Bayernliga bedeutungslos. Nach der klaren Heimniederlage vor einer Woche war es für die EVR-Knaben aber dennoch eine Prestigesache. Die Revanche ist gelungen, auch wenn das Spiel lange Zeit offener war als es das Endergebnis ausweist. Ähnlich torreich wie vor einer Woche war das Anfangsdrittel, nur diesmal mit 5:3 zu Gunsten des EVR. Im zweiten Abschnitt wurde die Führung auf 7:4 ausgebaut. Im letzten Drittel fiel bereits nach 25 Sekunden der achte Treffer. Danach ging für den EVR bis zum 12:4 alles und diesmal für Lindau fast nichts mehr.

Torschützen: Iwan Lengle (3), Gabriel Joel Hitz, Maxim Kinast (4), Noel Naimiller (2), Niklas Ort, Ewald Hausch

Strafen: Lindau 10, EVR 10