Das torreichste Spiel der Saison hat der EVR nach verrücktem Verlauf knapp verloren. Bayreuth legte in den ersten 14 Spielminuten auf 4:0 vor, ehe der EVR zum ersten Treffer kam. 6:2 lautete am Ende des ersten Drittels der Zwischenstand. Im zweiten Drittel verkürzte der EVR bereits nach 20 Sekunden. Nach jeweils einem weiteren Treffer jeder Seite gelangen den Gastgebern drei Tore innerhalb von vier Minuten zum 9:5. Ravensburg verkürzte bis zur zweiten Pause auf 9:7. Im Schlussdrittel glich der EVR durch zwei Tore aus und ging in der 50. Minute mit dem zehnten Treffer sogar in Führung. Innerhalb von 36 Sekunden drehten die Gastgeber ein verrücktes Spiel wieder auf 11:10. Noch einmal glich der EVR aus, kassierte aber in der 59. Minute das entscheidende zwölfte Gegentor.

Strafen: Bayreuth 4, EVR 10