Peiting lag vor diesem Spiel bereits acht Punkte vor dem EVR. Die Ravensburger boten eine gute Leistung und zeigten, dass sie in der Bayernliga mithalten können. Der EVR ging in der 3. Spielminute sogar in Führung und erhöhte in der 10. Minute auf 0:2. Dann war Peiting am Zug. Innerhalb von einer Minute glichen die Gastgeber in der 13. und 14. Spielminute aus. Zum Ende des Drittels landeten sie nochmals einen Doppelschlag mit dem 3:2 in der 18. Minute und dem 4:2 eine halbe Minute vor der Pause. Der EVR schaffte in der 26. Minute den Anschluss, musste aber noch im zweiten Drittel das 5:3 hinnehmen. Peiting erhöhte in der 48. Minute auf 6:3. In der 52. Minute kam der EVR wieder auf 6:4 heran, konnte dem Spiel aber keine Wendung mehr geben.

Tore EVR: Yannik Matzenmüller, Alexander Elzer (2), Ferris Reiter.

Strafen: Peiting 8, EVR 14