Unsere U11 war am vergangenen Sonntag, den 27.08.2023 in Memmingen zu Gast. Beim 2. Young Indians Cup trafen in dieser Altersklasse insgesamt 6 Mannschaften im Eisstadion „Am Hühnerberg“ aufeinander.

Nach einem holprigen Start gegen Bad Nauheim, haben die Kids ihr Können unter Beweis gestellt und die weiteren Spiele gegen Kaufbeuren, Peiting, Füssen und Memmingen gewonnen. Im Finalspiel traf die Mannschaft erneut auf den ersten Gegner Bad Nauheim. In einem spannenden Spiel, begleitet von Trommeln und lautstarkem Anfeuern der Zuschauer, sowie unter wachsamen Auge von Trainer Alex Rusch, haben die Kids die restlichen Kräfte mobilisiert und den Sieg geholt. Bei der anschließenden Siegerehrung gab es für jedes Kind eine Urkunde und eine Medaille, und einen Puck-Pokal für die Mannschaft. Zusammengefasst war es ein schönes, super organisiertes Turnier, bei dem die Kinder und Zuschauer viel Spaß hatten. Vielen Dank für die Einladung.