Auch Fallen will gelernt sein.,

Die U 11 des EVR hat das erste Heimturnier der Saison der jüngeren Jahrgänge bestritten. Zu Gast waren die Mannschaften aus Lindau, Memmingen und Kempten. Die jeweils drei Spiele machten den Kindern sichtlich Spaß. Die Freude am Eishockeyspiel zu wecken und fördern und nicht das Spielergebnis ist nach dem Ausbildungskonzept des Deutschen Eishockeybundes auch das Ziel in diesen Altersgruppen. Entsprechend schreibt das DEB-Sternekonzept, an dem auch der EVR teilnimmt, einen Verzicht auf eine ergebnisorientierte Berichterstattung vor. Der EVR hat nach dem Vorbild anderer Vereine auch eine noch weitergehende Konsequenz gezogen: Während der Begegnungen wird auch nicht mehr über Karten der Spielstand angezeigt.