Für alle Teams des EV Ravensburg hat das Training auf dem Eis begonnen. Nachdem sich der Auftakt wegen eines technischen Defekts leider um eine Woche verzögert hat und die geplante Intensivwoche ausfallen musste, ist nun normaler Betrieb möglich. Mit dabei ist auch unser zweiter hauptamtlicher Jugendtrainer, Marc Vorderbrüggen. Er steht im Training in allen Altersklassen mit auf dem Eis. Im Spielbetrieb wird er federführend für die Altersklassen U 20 und U 17, die in den DEB-Ligen antreten, zuständig sein. Headcoach der EVR-Jugend ist auch in dieser Saison Alexander Rusch. Er verantwortet im Spielbetrieb fedeführend die Altersklassen U 15  und jünger.

Wer daran Interesse hat, beim EVR mitzumachen, kann sich unter info@ev-ravensburg melden. Wir beraten Kinder, Jugendliche und deren Eltern gerne dabei, welcher Einstieg im Einzelfall sinnvoll wäre.

Alexander Rusch, Headcoach der EVR-Jugend, und Marc Vorderbrüggen (rechts), neu für die U 20 und U 17 zuständig,l sind die hauptamtlichen Trainer beim EVR.

Die Laufschule beginnt im Herbst. Die genauen Termine werden wir auf der Homepage und über facebook veröffentlichen. Neu in dieser Saison wird ein Laufschultermin auch am Freitag sein.