Mit 0:5 und 0:4 gab es für die U 17 des EVR ein torloses Wochenende gegen den Augsburger EV. Insgesamt aber zog sich die Mannschaft in der Division II der DNL gegen einen erneut übermächtigen Gegner aber achtbar aus der Affäre.

Die erste Begegnung beider Mannschaften fand im Curt-Frenzel-Stadion in Augsburg statt. Im ersten Drittel waren die Augsburger gegen den erneut starken EVR-Goalie Timo Röder zwei Mal erfolgreich.  Im Mittelabschnitt geriet das Spiel nach dem 3:0 durch die Gastgeber aus den Fugen. Es hagelte auf beiden Seiten Strafzeiten. Durch die vielen Strafen kam kein großer Spielfluss mehr zustande. Die Augsburger nutzen ihr Überzahl und schraubten das Ergebnis mit zwei weiteren Überzahltoren auf 5:0. Die Ravensburger hatten Chancen, beklagten aber auch einige aus ihrer Sicht durchaus diskussionswürdige Entscheidungen der Unparteiischen.

Strafen:
EVR 32 + 20 + 10, Augsburg 22 + 20 + 10

Tags darauf waren die Augsburger zu Gast in Ravensburg. Spielerisch war der Augsburger EV dem EVR überlegen. Die Gäste erzielten bereits nach knapp drei Spielminuten den Führungstreffer. Im zweiten Drittel folgte das 0:2 durch den AEV. Im Schlussabschnitt schraubten die Schwaben aus Augsburg das Ergebnis auf 0:4. Trotz einer erkennbaren Leistungssteigerung der EVR-Cracks, vor allem defensiv, reichte es aber erneut nicht zu einem Punktgewinn.

Strafen:
EVR 16 + 10, Augsburg 22