Sieg gegen Peiting, Niederlage in Füssen. Für die EVR-Schüler hat das Wochenende den erwarteten Verlauf genommen. Die Chance auf Platz zwei ist damit intakt geblieben. Da Schwenningen zwei Mal gegen Verfolger Weiden gewonnen hat, liegt der EVR nun wieder vier Punkte vor den Oberpfälzern und hat auch nach vorne auf Schwenningen vier Punkte Abstand, allerdings bei zwei Spielen weniger. Das Pflichtprogramm gegen den Tabellenletzten Peiting hatten die EVR-Schüler tags zuvor souverän mit 5:0 abgehakt. Robin Prätz schoss die Ravensburger in der 10. Minute in Führung. In einem ständig überlegen geführten Spiel fiel die Entscheidung zu Beginn des zweiten Drittels innerhalb von fünf Spielminuten. In der 21. Minute traf Maximilian Hops zum 2:0, eineinhalb Minuten später Kapitän Eric Berger in Überzahl zum 3:0 und in der 25. Minute Philipp Krening zum 4:0. Deniz Yildirim setzte bereits in der 31. Minute bei erneuter Überzahl den Schlusspunkt zum 5:0. Danach spielte der EVR die Partie locker herunter.  In Füssen dagegen gab es beim 0:6 nichts zu holen. Immerhin endete das erste Drittel torlos. In der 24. Minute ging Füssen in Führung und erhöhte in der 31. Minute auf 2:0. Im Schlussdrittel ließ der Tabellenführer den EVR nicht mehr ins Spiel kommen, so dass man mit einer deutlichen, aber verschmerzbaren Niederlage nach Hause fahren musste.