Einer unnötigen Niederlage gegen den EV Füssen ließen die Knaben des EVR eine Galavorstellung gegen den Tabellenführer Kaufbeuren in der Bayernliga folgen. Gegen Füssen lag der EVR durch zwei Treffer von Justin Volek und ein Tor von Corvin Wucher nach dem ersten Drittel bereits mit 3:1 vorn. Im zweiten Drittel konnte Füssen ausgliechen und ging zu Beginn des Schlussdrittels sogar mit 3:4 in Führung. Ein Shorthander zum 3:5 leitete die EVR-Niederlage endgültig ein. Zwar kamen die Ravensburger nochmals auf 4:5 heran, mussten jedoch in den Schlussminuten in doppelter Unterzahl und durch einen Treffer ins leere Tor noch ein 4:7 hinnehmen.

Im Spiel gegen Kaufbeuren gingen die Gäste in der 9. Minute in Führung, mussten jedoch schon 27 Sekunden später durch Robin Böhm den Ausgleich des EVR hinnehmen. Justin Volek brachte mit zwei Toren im zweiten Drittel sein Team auf die Siegerstraße.  Zu Beginn des letzten Drittels erhöhte der EVR durch Corvin Wucher auf 4:1. Kaufbeuren erzielte jedoch nochmals zwei Tore kurz hintereinander und machte das Spiel wieder spannend. Volek sorgte acht Sekunden vor dem Ende mit einem Schuss ins leere Kaufbeurer Tor für die endgültige Entscheidung zum 5:3.