Mit einem 3:2 in Heilbronn und einem 3:4 zu Hausge gegen Augsburg haben die Schüler des EVR ihre Saison beendet. In der Abschlusstabelle der Gruppe C der Schüler-Bundesliga belegen die Ravensburg Platz vier hinter Füssen, Schwenningen und Nürnberg. Mannschaften wie Weiden, München, den Mannheimer ERC und Augsburg konnten sie hinter sich lassen. Sportlich ist das Team für die neue Division II der Altersklasse U 17 qualifiziert.

In Heilbronn gingen die Gastgeber durch Treffer in der 7. und 10. Minute schnell mit 2:0 in Führung. Durch einen Doppelschlag mit zwei Toren innerhalb von 16 Sekunden glich der EVR in der 16. Minute aus. Zunächst war Philipp Krening erfolgreich, dann Corvin Wucher. Seine zweite Überzahlsituation nutzte der EVR in der 34. Minute zum bereits entscheidenden 2:3 durch Kevin-Anton Bibischew. Brenzlig wurde es nochmals in der Schlussphase, als Ravensburg zwischen der 53. und 55. Minute mit zwei Mann weniger auf dem Eis stand.

Strafen: EVR 8, Heilbronn 8

Gegen Augsburg lag der EVR durch einen Penalty unmittelbar bei Spielbeginn sowie Tore in der 8. und 12. Minute bereits in der Anfangsphase mit 0:3 zurück. Maximilian Hops verkürzte in der 17.Minute auf 1:3. Unmittelbar nach Wiederanpfiff zum zweiten Drittel ließ Linus Wursthorn den Anschlusstreffer folgen. In der 35. Minute krönte Philipp Krening eine Einzelleistung in Überzahl mit einem platzierten Schuss hoch ins lange Eck zum Ausgleich. Eine Strafe gegen EVR brachte in der 61. Minute den Siegtreffer für Augsburg, nachdem Ravensburg zuvor eine fünfminütige Überzahl nicht nutzen konnte.

Strafen: EVR 18 + 2×10; Augsburg 19 + 20