Keine Verletzten. Das war am Sonntagnachmittag zunächst einmal die wichtigste Nachricht von U 17-Trainer Stefan Wiche aus Garmisch. Dass der EVR das Spiel verloren hatte, rückte zunächst in den Hintergrund. Was die Einheimischen vollführten, hatte mit Eishockey phasenweise nichts zu tun und wurde von Schiedsrichtern konsequent mit insgesamt 81 Strafminuten geahndet. Auf Ravensburger Seite waren es 10 Minuten. Sportlich war das erste Drittel beim Stand von 1:1 ausgeglichen im zweiten Drittel gelang Riesersee zunächst ein Unterzahltor und kurz vor der zweiten Pause das vorentscheidende 3:1. Das Schlussdrittel eröffnete der EVR mit dem Anschlusstreffer. Mit einem Überzahltor in der 51. Minute entschieden die Garmischer jedoch das Spiel. Erst kurz vor Schluss konnte der EVR nochmals zum Zwischenstand 6:3 verkürzen.