Das letzte Spiel des EV Ravensburg in der Hauptrunde der Regionalliga Südwest gegen Pforzheim findet nicht statt. Zum großen Bedauern des EVR hat Pforzheim das Spiel am Donnerstag kurzfrristig abgesagt. Begründet wird es mit Corona-Infektionen, aufgrund derer Pforzheim die Mindeststärke von 9 plus 1 nicht aufbieten könne.

Einen Nachholtermin wird es aufgrund es engen Terminkalenders in der Regionalliga nicht mehr geben. Der EVR muss nunmit dem misslichen Umstand leben, dass mit Freiburg, Eppelheim und Pforzheim gleich drei Gegner ihre Gastspiele in Ravensburg abgesagt haben.

Gegen wen es in den Playoffs geht, ist noch nicht definitiv. Nach der aktuellen Tabelle, in der die Spiele gegen Freiburg gewertet sind, wäre es Stuttgart. Die Stuttgarter haben aber am späten Donnerstagabend dahingehend interveniert, dass sie die Freiburger Ergebnisse gestrichen haben wollen. Dann wäre Zweibrücken der Ravensburger Gegner. Freiburg hat seine Mannschaft vor zwei Wochen zurückgezogen und alle noch anstehenden Spiele abgesagt.