DNL 2: EVR-Bietigheim 1:7 Einen rabenschwarzen Abend hat das DNL 2-Team gegen Bietigheim erwischt. Die Gäste waren auf dem Eis über weite Phasen Herr der Lage und gewannen verdient, wenn auch am Ende etwas zu hoch. Der EVR konnte gleich zu Beginn eine doppelte Überzahl nicht nutzen. In der10. Minute ging Bietigheim in Führung und konnte in der 18. Minute im Powerplay das 0:2 erzielen. Nachdem der EVR gleich nach Wiederanpfiff erneut eine Überzahl ungenutzt ließ, machten es die Gäste direkt im Anschluss daran besser und erhöhten auf 0:3. Noch einmal kam Hoffnung auf, als acht Sekunden vor der zweiten Pausensirene Matteo Miller einen Penalty zum 1:3 verwandelte. Er war zuvor selbst gefoult worden. Den erhofften Schwung brachte das Team jedoch nicht mit aus der Pause. Erneut gab es Überzahlmöglichkeiten, bei denen es aber nur selten gelang, wirklich Druck auf das Gästetor aufzubauen. Treffen, und zwar deren gleich vier, konnten in diesem Drittel nur noch die Bietigheimer verbuchen.

Strafen: EVR 18, Bietigheim 22