U20 DNL Division III: EV Weiden – EV Ravensburg 1:2 n.V. und 7:5
Am Ende konnten die EVR-Junioren froh sein, auf der weiten Rückfahrt aus der Oberpfalz wenigstens zwei Punkte im Gepäck zu haben. Beim 2:1 für den EVR im ersten Spiel war erneut Renzo Rocco zweifacher Torschütze. Die Assists kamen beide Male von Marcel Mezler und Linus Wursthorn. Eine Minute vor Ende des ersten Drittels ging der EVR in Überzahl in Führung. In der 45. Minute glich Weiden aus. Die Overtime entschieden die Oberschwaben nach 30 Sekunden für sich.

Strafen: Weiden 8, EVR 4

Im zweiten Spiel führte Weiden nach dem ersten Drittel 2:0. In der 24. Minute erhöhte die Gastgeber auf 3:0. Nur 32 Sekunden später stand es 4:0. Bis zum 5:0 verstrichen nur elf weitere Sekunden. Es spricht für den EVR, dass das Team noch einmal zurückkam. Daniel Kern und Marcel Mezler verkürzten schnell auf 5:2. Weiden legte in der 38. Minute 6:2 nach. Robin Böhm brachte den EVR postwendend wieder auf 6:3 heran. In der 46. Minute durch Tim Reiner und fünf Minuten später durch Renzo Rocco schaffte der EVR den nicht mehr für möglich gehalten Anschluss. Das 7:5 für Weiden in der 55. Minute bedeutete die Entscheidung. Mit einer Hinausstellung kurz vor Schluss nahm sich der EVR auch die Minimalchance, nochmals heranzukommen.

Strafen: Weiden 12; EVR 17+20