Der EV Ravensburg lädt seine Mitglieder zur jährlichen Mitgliederversammlung für Dienstag, 12. Juni 2018, 19 Uhr in den Ermlandhof in Weingarten ein. Auch an der Arbeit des EVR Interessierte können nach Zulassung durch die Versammlung als Gäste teilnehmen. In einem Jahr ohne Vorstandswahlen stehen die Berichte über die sportliche und wirtschaftliche Situation des EVR im Vordergrund. Neben dem Rückblick auf die abgelaufene Saison schauen Vorstand und Abteilungsleitungen auch bereits voraus auf die Spielzeit 2018/19. Zudem gibt es Informationen zu den Bemühungen um eine zweite Eisfläche in Ravensburg sowie zu den Ravensburg Towerstars. Weitere Themen sind die Anpassung der Mitgliedsbeiträge sowie die Auswirkungen der neuen europäischen Datenschutzgrundverordnung auf die Arbeit des Vereins.

Die Tagesordnung im Einzelnen:
1. Berichte
a. des Vorstands