Die ordentliche Mitgliederversammlung 2017 des EV Ravensburg findet am Donnerstag, 29. Juni, um 19 Uhr im Ermlandhof in Weingarten statt. Neben den Berichten von Vorstand und Abteilungsleitungen stehen vor allem die Neuwahlen aller Funktionen und Gremien auf der Tagesordnung.

Vorstand und Abteilungsleitungen werden neben den sportlichen Aspekten inbesondere auch die Überlegungen zu einer 2. Eisfläche in Ravensburg, die Teilnahme des EVR am DEB-Nachwuchskonzept, die Kooperation mit den Towerstars und dem EV Lindau ansprechen. Darüber hinaus ist damit zu rechnen, dass es zum Regionalligateam aktuelle Personalien gibt.

Danach stehen die Wahlen auf dem Programm. Gewählt werden alle Vorstandsmitglieder sowie die fünf weiteren Mitglieder, die laut der neuen Satzung im Vereinsausschuss Sitz und Stimme haben. Die Abteilungsleitungen werden von der Mitgliederversammlung bestätigt. Alle aktuellen Vorstandsmitglieder haben angekündigt, wieder für ihre Ämter zu kandidieren.