Kleinschüler: EVR-Ingolstadt 6:9 – Die EVR-Kleinschüler haben im zweiten Spiel der Meisterrunde ihre erste Niederlage hinnehmen müssen. Ingolstadt ging bereits in der ersten Minute in Führung. Der EVR konnte im ersten Drittel die Partie drehen, musste aber 40 Sekunden vor der Schlusssirene das 2:2 hinnehmen. Im zweiten Abschnitt passierte lange nichts, bevor Ravensburg in der 33. Minute erneut in Führung ging und wenig später auf 4:2 erhöhte. Noch vor der Pause hatte Ingolstadt den erneuten Anschluss geschafft. In der 45. Minute konnte der EVR den alten Zwei-Tore-Abstand wieder herstellen. Die Schlussphase gehörte den Bayern. Sie waren bereits in der 47. Minute wieder herangekommen und glichen in der 52. Minute aus. Nur eine Minute später lag der EVR erneut vorne, um in der 54. Minute durch einen Konter den erneuten Ausgleich hinnehmen zu müssen. Ravensburg hatte zu diesem Zeitpunkt einen Spieler mehr auf dem Eis und hätte eigentlich den Sack zumachen können. Nur zwei Minuten später ging Ingolstadt gegen das konsternierte Heimteam in Führung und erhöhte acht Sekunden später auf 6:8. Es folgte eine Überzahlsituation, in der die EVR-Kleinschüler trotz bester Chancen nicht mehr herankamen. Mit dem 6:9 ins leere Tor setzten die Gäste acht Sekunden vor dem Ende den Schlusspunkt.