EVR-München 5:7 – In der bayerischen Meisterrunde hat der EVR diesmal gegen München den Kürzeren gezogen. München ging bereits nach 29 Sekunden in Führung. Dem Ausgleich in der 6. Minute folgten gegen Ende des Drittels in der 14. und  in der 18. Minute zwei weitere Tore der Gäste. Ins zweite Drittel legte der EVR einen Blitzstart hin und erzielte schon in der 21. Minute den Anschlusstreffer. Nur zwei Minuten später hatte München jedoch auf 2:4 erhöht. Durch Tore in der 31. und 34. Minute hieß es plötzlich 4:4. München legte sofort nach und führte bereits in 35. Minute erneut. 37 Sekunden vor der zweiten Pause lagen die Gäste mit 4:6 wieder zwei Tore vorne. Im Schlussdrittel drängte der EVR auf den erneuten Anschluss, musste aber in der 47. Minute sogar das 4:7 hinnehmen. Nach einer Hinausstellung gegen München schöpfte man in Ravensburger Lager wieder Hoffnung und kam auch in der 52. Minute schnell zum 5:7. Danach schaffte man es aber gegen konsequent verteidigende Münchener nicht mehr, nochmals heranzukommen.

Tore EVR: Elias Pul (3), Nikita Kessler, Ilja Katjuschenko Strafen: EVR 14 + 10; München 17 + 20