Mit einem 5:3 gegen den EHC Nürnberg haben die Kleinschüler des EVR Platz drei in der bayerischen Meisterrunde hinter Ingolstadt und Landshut behauptet. Im ersten Drittel ging der EVR in der 11. Minute in Führung und baute diese in der 16. Minute auf 2:0 aus. Die Sicherheit war trügerisch, denn Nürnberg kam noch bis zur ersten Pause zum Ausgleich. Mit einem Doppelschlag in der 35. und 36. Minute leitete der EVR im zweiten Drittel die Entscheidung ein. Beide Treffer fielen, als Ravensburg zwei Spieler mehr auf dem Eis hatte. Bereits kurz nach Wiederanpfiff fiel das 5:2. Nürnberg kam in der 49. Minute nochmals auf 5:3 heran, konnte dem Spiel gegen nun überlegene Ravensburger aber keine Wendung mehr geben. – Torschützen EVR: Elias Pul (2), Nikita Kessler, Alexander Niedens, Denis Teilof. Strafen: EV 22, Nürnberg 18