Landsberg – EVR 5:4; Peiting – EVR 1:5 Wer als Tabellenfünfter beim Vierten gewinnt, kann eigentlich zufrieden mit dem Wochenende sein. Doch diesmal wäre für die EVR Junioren noch mehr drin gewesen. Auch in Landsberg wäre ein Erfolg durchaus verdient gewiesen.
Nach dem ersten Drittel führten die Oberschwaben in Landsberg durch zwei Tore von Leon Dalldush, darunter eines in Unterzahl, noch 2:1.  Doch im Mittelabschnitt überrollten die „Riverkings“ die Ravensburger regelrecht. Innerhalb von vier Minuten musste das Team drei Gegentreffer verdauen. Im Schlussabschnitt fasste die Ravensburger wieder Tritt. In der 52. Minute erzielte Jon Jäger den Anschlusstreffer. Genau 43 Sekunden vor der Schlusssirene war erneut Jäger zum Ausgleich erfolgreich. Ein Punkt müsste in einer solchen Situation eigentlich schon sicher sein. Doch Landsberg legte nur zwölf Sekunden später zum entscheidenden 5:4 nach.

Trainer Marc Vorderbrüggen ist trotz der Niederlage mit der Leistung seiner Jungs sehr zufrieden, die er als die bessere Mannschaft auf dem Eis gesehen hatte. Nicht einverstanden war man im Ravensburger Lager mit den Schiedsrichtern, die den EVR immer wieder in Unterzahl versetzten.

Strafen: EVR 17 + 20, Landsberg 8

In Peiting belohnten sich die EVR-Junioren nach einer starken Leistung mit drei Punkten. Zur ersten Pause stand es durch Tore von Maetto Miller und Jon Jäger 2:0 für Ravensburg. In Unterzahl musste der EVR im zweiten Abschnitt den Anschluss hinnehmen, konnte aber danach durch Stefan Rodriguez und Simon Förster auf 4:1 erhöhen. Stefan Rodriguez setze vier Minuten vor dem Ende den Schlusspunkt.

Strafen: EVR 12, Peiting 14 + 10