Kein Problem hatten die Junioren des EVR mit Schlusslicht Peiting und gewannen zwei Mal deutlich mit 9:0 und 7:2. In beiden Begegnungen war die Auftaktphase harte Arbeit. Der EVR steht in der Tabelle nun auf Platz eins sechs Punkte vor Schwenningen. Die „Schwäne“ haben allerdings drei Begegnungen weniger gespielt.

Gerade einmal 1:0 stand es im ersten Spiel zur ersten Pause durch ein Tor von Pablo Koidl in der 12. Minute. Im zweiten Abschnitt dann eine Matchstrafe gegen Peiting. In der Folge schraubte der EVR das Ergebnis durch einen Überzahltreffer von Eric Bergen, zwei Überzahltore von Leon Dalldush sowie wenig später einen Shorthander von Jon Jäger innerhalb von sieben Minuten auf 5:0. Im Schlussabschnitt sorgten erneut Dalldush, Marvin Wucher, Stefan Rodrigues und zum guten Schluss Pablo Koidl mit seinem zweiten Treffer für ein klares 9:0.
Strafen: EVR 18; Peiting 10 + 25

In der zweiten Begegnung hatte der EVR zwei Drittel lang Probleme gegen die Letzten. Zur ersten Pause stand es erneut nur 1:0. Torschütze war Jon Jäger. Im zweiten Abschnitt erzielte Marcel Mezler ein schnelles 2:0. In der 30. und 32. Minute markierte Peiting jedoch zwei Tore zum Ausgleich, eines davon sogar in Unterzahl. Erst in der 38. Minute erzielte Rodrigues den 3:2-Pausenstand. Das letzte Drittel gehörte dann den Ravensburger. William Ahlin, Jon Jäger, Leon Dalldush und Pablos Koidl schraubten das Ergebnis auf 7:2.
Strafen: EVR 14 + 10; Peiting 21 + 20