Die Jugendversammlung hat Jugendleiter Mario Dibowski und seinen Stellvertreter Andreas Bossert in ihren Ämtern bestätigt. Sie wurden ohne Gegenstimmen für weitere zwei Jahre gewählt. Die Wahl muss noch durch die Mitgliederversammlung bestätigt werden. Die Jugendleitung zog eine positive Bilanz der abgelaufenen Saison. Die Teams in der Deutschen Nachwuchsliga (DNL 2) und in der Schüler-Bundesliga haben sich in ihrer ersten Saison in den DEB-Ligen sehr gut behauptet. Das DNL 2-Team erreichte die Playoffs, die Mannschaft in der Schüler-Bundesliga belegte Platz zwei in der Pokalrunde. Knaben und Kleinschüler haben in den höchsten bayerischen Ligen jeweils die Meisterrunden erreicht. Erfolgreich war auch die Arbeit in den jüngsten Jahrgängen bei Kleinschülern und Minis, wo es vor allem darum geht, den Kindern den Spaß am Eishockey zu vermitteln.