EVR-Schwenningen 4:5 Die Lady Crax des EVR haben auch gegen Schwenningen kein Glück gehabt und nach einer 2:0-Führung noch knapp mit 4:5 verloren. In Führung gingen die EVR-Frauen in der 11. Minute, als Milena Schiffmann einen Pass auf Alina Nussbaum spielte, die durchlaufen konnte und traf. Gleich in der ersten Minute des zweiten Abschnitts erhöhte Lisa Klingler auf Vorarbeit von Daniela Löwen und Alena Stier auf 2:0. Zwischen der 27. und 33. Minute drehte Schwenningen jedoch das Spiel und es stand nach drei Gästetoren 2:3. Der Auftakt ins Schlussdrittel gehörte erneut den Ravensburgerinnen. Paula Rodrigues glich auf Vorarbeit von Miriam Kley-Enderle aus. Mit einem Doppelschlag und der 51. und 53.Minute entschied Schwenningen jedoch das Spiel. In der Schlussphase nahm Ravensburg die Torhütern vom Eis, doch mehr als der Anschlusstreffer 55 Sekunden vor dem Abpfiff durch Paula Rodrigues nach einer Vorlage von Lisa Klingler sprang nicht mehr heraus.

Strafen: EVR 6, Schwenningen 4