Die U 17 des EV Ravensburg trifft am Freitag um 20 Uhr in der Bayernliga zum zweiten Mal binnen einer Woche auf den Lokalrivalen EV Lindau. Das Team vom Bodensee wird es den Oberschwaben nicht ein weiteres Mal so einfach wollen machen wie zuletzt beim 9:1 des EVR. Verein und Team hoffen erneut auf eine gute Zuschauerresonanz. Aufgrund der Corona-Aufwendungen für die Zulassung von Zuschauern muss der EVR in dieser Saison auch für Jugendspiele einen Eintritt erheben. Er beträgt 3 Euro. Am Samstag um 17 Uhr steht für die U 17 bereits das nächste Spiel gegen Geretsried an. Nach diesem Wochenende wird man einschätzen können, wo der EVR in dieser Saison in der Bayernliga steht. Der U 15 steht als Rückkehrer in die Bayernliga am Sonntag um 12 Uhr eine weitere schwere Begegnung gegen Landsberg bevor.