Mit der EVR-Maske „Wir leben Eishockey“ könnt Ihr Euch auch in Lockdown-Zeiten zum Verein bekommen. Zugleich setzt Ihr ein Signal, dass wir gemeinsam alles tun, um uns vor Corona zu schützen. Wenn wir das Virus zurückdrängen, können wir auch wieder in die Halle – natürlich auch dann mit Maske! Ihr könnt sie ganz einfach bestellen: Eine Mail an info@ev-ravensburg.de mit Name, Adresse und Bestellung schicken; Ihr bekommt eine Rückmail mit der Kontonummer oder könnt per paypal auch sofort an praetz@ev-ravensburg überweisen. Die EVR-Maske kostet für Erwachsene 8 Euro, für Kinder 6 Euro. Sobald das Geld eingegangene ist, schicken wir die Masken zu. Die Versandkosten trägt der Verein. Übrigens: Die Maske könnte doch auch ein Weihnachtsgeschenk sein?