EVR-EHC München 6:4 Die Knaben des EVR haben in der Bayernliga den ersten Saisonsieg gefeiert. Gegen München gab es in einem bis zum Schluss offenen Spiel ein 6:4. Das erste Drittel gehörte mit 4:1 eindeutig den Ravensburgern, das zweite mit 0:3 genauso eindeutig den Münchnern. Nach einem Unterzahltor zum 4:3 gelang den Gästen 28 Sekunden vor der Pause der Ausgleich. Sofort nach Wiederanpfiff ging der EVR durch einen Alleingang des dreifachen Torschützen Philipp Krening erneut in Führung. Bis zur vorletzten Minute ging das Spiel hin und her. Das 6:4 fiel, als Alexander Rudkovski in bester Schussposition uneigennützig den noch besser postierten Alex Schmidt anspielte. Auf Ravensburger Seite war Philipp Krening an fünf der sechs Treffer beteiligt, auf Münchner Seite Ryan Henke an allen Toren der Gäste.

Torschütze EVR: Philipp Krening (3), Diego Schniepp, Alex Schmidt (2); Strafen: EVR 10,München 10

Tags zuvor hatte es in München bereits zwischen den beiden Teams ein 5:5 gegeben. Mit vier Punkten aus diesem Wochenende haben die Knaben den Anschluss in der Tabelle wieder hergestellt.