Mit Torhüter Timo Röder und den beiden Stürmern Philipp Krening und Maxim Kessler standen drei Spieler beim U 14 Hockey Cup der Jungadler Mannheim in der baden-württembergischen Verbandsauswahl. Das Auswahlteam wurde in einem hochkarätig besetzten Turnier mit knappen Ergebnissen Zweiter hinter den Gastgebern. Daran hatten die EVR-Spieler wesentlichen Anteil. Timo Röder, der in der Schüler-Bundesliga im Tor des EVR steht,  wurde zum besten Goalie des Turniers gewählt. Philipp Krening war mit zehn Punkten viertbester Scorer des Turniers. In einem an Dramatik kaum zu überbietenden letzten Spiel des Turniers behielten die Jungadler mit 2:1 die Oberhand über die Verbandsauswahl, bei der angesichts des unerwarteten, aber verdienten zweiten Platzes dennoch die Zufriedenheit groß war.