EVR  – Landshut 2:11
Die erste Begegnung vom Wochenende fand gegen Landshut statt. Landshut wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann deutlich mit 2:11. Bereits nach 30 Sekunden bezwangen die Gäste erstmals den EVR-Goalie. Zum Ende des 1. Drittel hieß der Zwischenstand 0:4. Im Mittelabschnitt knöpften die Landshuter am ersten Drittel an und erzielten zwei weitere Tore. EVR-Crack Ilja Katjuschenko erzielte jedoch auch das erste EVR-Tor und weitere wären sogar durchaus drin gewesen. Mit diesem Abschnitt konnte man auf EVR-Seite durchaus zufrieden sein. Im Schlussabschnitt aber übernahmen die Landshuter wieder das Kommando und überrollten die Ravensburger mit fünf weiteren Gegentoren. Arthur Kreider war in einem sehr fairen Spiel das zweite Tor für den EVR vorbehalten.
Strafen: EVR 6, Landshut 4

Schwenningen – EVR 13:4

Auch beim Schlusslicht in der bayerischen Meisterrunde konnten die Knaben nicht punkten. Nach dem ersten Drittel stand es allerdings nur 2:1. Im Mittelabschnitt entschieden die Schwenninger aber mit vier Toren das Spiel.  Im Schlussabschnitt reichten drei Tore durch Nikita Kessler und Alexander Nidens nicht zur Wende, da Schwenningen noch sieben Mal erfolgreich war.
Strafen: EVR 12, Schwenningen 10+10