Die Knaben des EVR haben auch am letzten Wochenende in der bayerischen Meisterrunde nicht punkten können. Das erste Spiel fand zu Hause gegen den Deggendorfer SC statt. Im ersten Drittel gelang den Gästen kurz vor Ende der Führungstreffer. Im Mittelabschnitt erhöhte Deggendorf auf 0:4. Aber auch der EVR erzielte sein erstes Tor durch Nikita Kessler. Kessler war es auch, der im letzten Drittel den zweiten EVR-Treffer zum 2:5 markierte.

Strafen: EVR 10, Deggendorf 10

Das zweite Spiel fand in Rosenheim statt. Mit einer 1:0-Führung für die Gastgeber ging es in die erste Drittelpause. Im Mittelabschnitt erzielten Denis Teilhof und Nikita Kessler die Tore für den EVR. Allerdings trafen auch die Rosenheimer zum Zwischenstand von 4:2. Im Schlussabschnitt schraubten die Bayern das Ergebnis mit vier weiteren Treffern nach oben. Die EVR-Knaben konnten nicht mehr dagegen halten und erzielten nur ein weiteres Tor durch Nikita Kessler zum Endstand von 8:3.

Strafen: EVR 6, Rosenheim 8