Kein Durchkommen in dieser Szene für den EC Peiting vor dem Ravensburger Tor.

Mit 6:3 haben die Schüler des EVR gegen Peiting, das derzeitige Schlusslicht in der Tabelle, gewonnen.  Knapp zwei Minuten nach Spielbeginn schoss Noel Caglar auf Vorarbeit von Daniel Ruf und Daniel Pogorelow den EVR in Führung. Den Gästen aus Peiting gelang in Überzahl der Ausgleich.  Allerdings fand der EVR mit der erneuten Führung die passende Antwort und erhöhte zum Ende des ersten  Drittels auf 3:1. Das zweite  Drittel war ausgeglichen. Beide Mannschaften trafen einmal.  Im Schlussabschnitt erhöhte der EVR auf 6:3.

Tore EVR:
Noel Caglar, Elias Pul, Alex Schmidt (2), Ryan Odude, Daniel Kern

Strafen: EVR 4, Peiting 10

Gegen den  Tabellenführer aus Kaufbeuren konnten die EVR-Schüler nicht punkten. Das Spiel ging deutlich an die Bayern. Nach dem ersten Drittel war die Partie mit einem Spielstand von 1:1 noch offen. Aber im zweiten Drittel legten die Gäste aus Kaufbeuren los und erzielten vier Tore. Auch der Schlussabschnitt ging klar an die Gäste. nach

Die Schüler stehen weiterhin auf Platz fünf mit nun deutlichem Abstand zum Tabellenende. Kommendes Wochenende spielt der EVR am Samstag in Memmingen und am Sonntag zu Hause gegen Landsberg.

Torschützen:
Robin Böhm (2), Daniel Ruf