Bei der Mitgliederversamlung des EV Ravensburg ist der Vorstand einstimmig für weitere zwei Jahre bestätigt worden. 1. Vorsitzender bleibt Winfried Leiprecht, 2. Vorsitzender Dieter Breuer, 3. Vorsitzende und Schatzmeisterin Conny Prätz sowie Schriftführer Michael Dietrich.

Gemäß der neuen Satzung wurden erstmals vier weitere Mitglieder in den Vereinsausschuss gewählt: Elena Kessler, Nachwuchskoordinator Stefan Miller, Oliver Röder und Towerstars-Geschäftsführer Rainer Schan.

Ebenfalls einstimmig fiel die Bestätigung der Abteilungsleitungen und ihrer Stellvertreter aus. Für die Jugendabteilung bleiben Mario Dibowski und Andreas Bossert zuständig, für das Regionalligateam sind es Harald Retzer und Alexander Delsor sowie für die Frauen Claudia Beranek und Tanja Missalek.

Bei der vor einem Jahr beschlossenen Satzungsreform war es ein wesentliches Ziel des Vorstands gewesen, durch die neu gebildeten Abteilungsleitungen Regionalliga und Frauen sowie durch den erweiterten Vereinsausschuss die Arbeit im Verein auf eine breitere Basis zu stellen. Bis auf eine noch vakante Stelle im Ausschuss konnten alle Positionen mittlerweile besetzt werden, so dass sich der Verein in seinem Führungsteam für die anstehenden Aufgaben gut aufgestellt sieht.